Mittwoch, 14. März 2012

Portrait- und Dessous Aufnahmen

Wow, nun ist es schon fast wieder einen Monat her, dass ich auf diesem Blog etwas gepostet habe...Aber irgendwie rennt mir die Zeit ständig weg...
Ich hatte im Januar ein wirklich schönes und auch sehr bilderintensives Shooting mit einer jungen Frau. Der Grund für die Aufnahmen ist ihr Freund, mittlerweile hat sie ihn wahrscheinlich schon damit überrascht...vielleicht sollte ich mich mal erkundigen, wie die Fotos ankamen ;o). Auf jeden Fall finde ich die Aufnahmen wunderschön. Die Portraits kann sie genauso gut auch ihren Eltern schenken. Bei Dessous/Aktaufnahmen beginne ich meistens erstmal mit ein paar klassischen Portraits, sozusagen zum Aufwärmen. Danach geht es dann ans "Eingemachte". Wie findet Ihr die Bilder?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch, gerade kommt die Sonne raus....der Frühling klopft schon an und ich freu mich auf meine weiteren Fotoaufnahmen (diese Woche darf ich noch 2 Hochzeiten fotografisch begleiten und laut Wetterbericht werden wir an beiden Tagen 20 Grad haben....wunderbar!)

aus liebe zum bild

Eure Rebecca












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen