Dienstag, 20. Dezember 2011

♥ Portraitaufnahmen meiner aller-allerbesten Freundinnen

Innerhalb einer Woche hatte ich die Ehre meine zwei aller-aller-allerbesten Freundinnen zu fotografieren. Ich habe mich auf beide Shootings wahnsinnig gefreut, aber den beiden ging es ja nicht anders. Beide Shootings waren sooo toll und doch so unterschiedlich. Die eine Freundin musste schon während meiner Fotografen-Ausbildung immer wieder als „Model“ vor meiner Kamera stehen und wir verstehen uns heute beim Fotografieren immer noch blind, aber natürlich nicht nur beim Fotografieren.
Ich bin froh und überglücklich, dass Ihr beide ein Teil meines Lebens seid und ich möchte Euch beide nie wieder in meinem Leben missen. Vielen Dank für Eure Freundschaft, Eure Sorge, Euer Lachen, Euer „zu mir stehen“, Eure Treue, Eure Liebe und unsere gemeinsame Zeit. Ich habe Euch beide lieb!
aus liebe zum bild
Eure Rebecca



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen