Samstag, 26. November 2011

Adventskranzbinden in der Hofgoldschmiede

Es war schon wieder soweit, der letzte Donnerstag vor dem 1. Advent. Endlich ;o): denn das bedeutet: wir treffen uns in der Hofgoldschmiede bei meiner lieben Freundin Martina zum Binden von einzigartigen und unikaten Adventskränzen, zum Trinken von leckerem Tee, die Spekulatius-Kekse stehen natürlich ebenso bereit wie eine Unmenge von wundervollen kleinen Dekoschönheiten. Ich bin jedes Mal wieder sooo überwältigt, wie viele tolle Dinge Martina in den letzten Jahren an kleinen Schätzen gesammelt, gepflegt und gehegt hat.

Und ihre Hofgoldschmiede läutet nun wirklich die Adventszeit ein, auch wenn uns das Wetter im Moment etwas Anderes glauben lassen will. An diesem Wochenende findet auch wieder die Adventsausstellung in der Hofgoldschmiede statt. Schaut doch mal vorbei, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auf meinem Adventskranz hat es sich dieses Jahr mal ein Reh gemütlich gemacht, nachdem ich auch schon mal rosafarbene Schweinchen mit in den Kranz verarbeitet hatte ;o).

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Martina, dass wir wieder Deine Goldschmiede in ein kleines Naturparadies verwandeln durften und Du jedes Jahr diese schöne Tradition aufrecht erhältst.

aus liebe zum bild
Rebecca











1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Impressionen. Es ist auch für mich immer wieder ein besonderer Abend. Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen