Sonntag, 6. November 2011

1. Blog Eintrag

Diesen ersten Blogeintrag widme ich Laura! ♥-lichen Dank für Deine Hilfe und Dein Engagement!
Und falls Du mal in der Nähe bist: komm vorbei! Vielleicht können wir dann auch so schöne Bilder machen?!
Gestern hatte ich ein Protrait-Shooting in Ludwigsburg. Bei dem Licht war sofort klar: wir gehen raus und genießen nochmal die warmen Temperaturen. Meine Ideen im Kopf hörten gar nicht mehr auf und ich muss gestehen, dass die Zeit wie im Flug verging und ich noch wirklich Stunden hätte weiterfotografieren können. Die Aufnahmen sind erst ein paar Stunden alt, aber ich war sooo gespannt auf das Ergebnis, dass ich gleich mal schauen musste. Und ich bin einfach nur glücklich. Warum? Schaut Euch die Bilder an! Also: wer auch Lust auf solche Bilder hat, einfach melden.
Und wieder bin ich heute so von Glück umhüllt, dass ich diesen tollen Beruf erlernt habe und auch ausüben darf. Ganz lieben Dank an mein „Model“ und dass Du meine Ideen alle so toll umgesetzt hast!

aus liebe zum bild
Rebecca





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen