Sonntag, 20. November 2011

Scheunenzauber in der Villa Kruschtelbunt in Löchgau

Es war wieder soweit: der Scheunenzauber bei Isabella! Ich hatte mich schon lange darauf gefreut und wurde wieder nicht enttäuscht: es waren zahlreiche Aussteller da mit wunderschönen selbstgemachten und selbstentworfenen Dingen, die mein Herz einfach höher schlagen lassen, jedoch meinen Geldbeutel an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringen ;o).
Dieses Mal war auch ein „neues Gesicht“ da: Mimiletta…..und Sie traf genau meinen Geschmack: wunderschöne und traumhaft duftende Seifen in handgemachten Verpackungen. Als ich jedoch die Körperbutter entdeckte, war es um mich geschehen. Ganz ganz lieben Dank an Mimiletta und ihre fabelhaften Kreationen dieser Körpercreme/Butter. Ich dufte heute übrigens nach Riceflower.
Aber warum mich die Villa Kruschtelbunt immer so in ihren Bann zieht, könnte Ihr heute an den Bilder sehen. Bei jedem Besuch in Isa’s Scheune weiß ich überhaupt nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und für mich als Floh- und Trödelmarkt-Liebhaberin ist ihr Zuhause natürlich das Paradies. Lieben Dank auch für die liebevoll gestalteten Zuckerstangen aus Holz, das nächste Weihnachtsshooting wartet schon.
Nochmal ♥-lichen Dank an alle Aussteller, es war wieder eine Freude. Bis zum nächsten Mal! Ich wünsch Euch hier und heute schon mal eine schöne Vor-Adventszeit.
aus liebe zum bild

Rebecca






2 Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke ,so hab ich meine Scheune noch nie gesehen,bist ein echter Schatz,Liebe Grüße Villa Kruschtelbunt -Isa

    AntwortenLöschen
  2. hallo rebecca so schöne fotos und so ein schöner ort. wieso hast du uns den so lange vorenthalten. alles liebe martina
    PS: sehen wir uns am wochenende???PPS: wie geht es dir????

    AntwortenLöschen